Nach dem Spiel ...

7. und letzter Reisetag. Donnerstag, 6. März 2014. Von Balderschwang nach Hause.

 

Kaum zu glauben, dass wir eben noch die Schneeketten aufzogen, um unseren schönen Platz am Schwabenhof verlassen zu können. Eine kurze Strecke weiter und wenige Höhenmeter tiefer ist von Schnee keine Spur mehr. Alles grün, milde Temperaturen und quietschgelbe Krokusse im Gras. Tatsächlich Frühling!

 

Nach unserem zweiten Aufenthalt auf dem Stellplatz hat sich der gute Eindruck mehr als bestätigt. Der Wohnmobilstellplatz am Schwabenhof ist unser Lieblingsplatz im Winter geworden! Familiär geführt, preislich super, überschaubar groß, ein gutes Restaurant, direkt an Piste und Loipe gelegen - will man mehr?

Der Fahrtenschreibernachwuchs führt noch einen Vorteil ins Feld: Kinder! In den Weihnachts- und Faschingsferien sind viele Familien auf dem Platz. Als Faschingsexil taugt der Stellplatz übrigens auch bestens: wir haben einen einzelnen Pinguin und einen verirrten Tiger im Kostüm am Lift gesichtet. Ansonsten: konfetti-, luftschlangen- und Humba-Täteräää-freie Zone!

 

Für die nächsten Tage haben wir uns -außer Wäsche waschen, Schneeketten einmotten und Villa putzen- vorgenommen, die Fotos ins Fahrtenschreiber-Album zu kleben. Will man ein Haar in der Balderschwanger Suppe finden, ist es vielleicht die unterirdische Internetverbindung. Schwamm drüber!

 

Und weil nach dem Spiel immer vor dem Spiel ist, haben wir schon mal die Tage gezählt bis Ostern. Spätestens dann soll die Villa den Heimathafen wieder verlassen und der Ernst des Lebens ein Päuschen einlegen. Bis spätestens dahin!

 

 

Ver- und Entsorgungsstation am Schwabenhof
Ver- und Entsorgungsstation am Schwabenhof
Im Ort Balderschwang
Im Ort Balderschwang

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karina (Montag, 10 März 2014 20:30)

    Danke. Schön. Eine Gute Fahrt!
    http://www.flamingo-reisemobile.de/

  • #2

    Martina & Thomas (Mittwoch, 12 März 2014 10:50)

    Auch euch ein gutes Reisejahr 2014!