Fräulein Fahrtenschreiber berichtet

11. Reisetag. Sonntag, 11. August 2013. In Breitbach, Kurtatsch

Übernachtung: Camping Obstgarten

 

Ich habe eine Freundin gefunden! Sie heißt Amy und ist 10 Jahre alt. Ein Jahr älter als ich. Gestern wollten wir wanden. Es stand 3 km auf einer Tafel. Wir sind aber dann 7 Kilometer gelaufen! Ich war völlig fertig als wir angekommen sind. Eigentlich wollten wir mit dem Bus hinfahren, aber wir sind zu spät aufgestanden. Also mussten wir hin laufen. Das war anstrengend. Also ich will nie wieder so lange Wanderungen machen!

Das Wetter verändert sich nicht. Also immer noch über 30 Grad! (Es ist schon mal 40 Grad gewesen.) Wir sind schon ziemlich durchgebrannt! (Anm. d. Red.: tief gebräunt)

 

Aus: Reisetagebuch unserer zauberhaften Tochter

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Opa + Gudrun (Montag, 12 August 2013 20:29)

    Hallo Anna,
    es freut uns sehr, dass Du jetzt eine Freundin gefunden hast und Du mit Amy im Obstgarten noch tolle Ferientage verbringen kannst. Also wir verstehen, dass Du nicht mehr so lange Wanderungen machen willst bei diesen Temperaturen. Spring doch einfach in den Badeteich, lass die Wanderschuhe in der WoMo-Garage und sag der Redaktion und David
    liebe Grüsse von Opa + Gudrun !

  • #2

    Martina & Thomas (Dienstag, 13 August 2013 23:03)

    Hallo Oma und Opa,
    ihr versteht mich halt ;-)
    Herzliche Grüße aus Südtirol von
    Anna, David, Thomas und Martina