Nach der Reise ...

9. und letzter Reisetag. Samstag, 5. Januar 2013. Von Nenzing nach Hause.

 

Regen und Stau. Die Ereignisse des heutigen Tages lassen sich ganz schnell zusammenfassen. Aber dass es schüttet, seht ihr ja selbst und der Verkehr auf der Straße überrascht euch am letzten Ferienwochenende auch nicht wirklich, oder?!

Wir sind wieder gut im Heimathafen angekommen und wir befolgen seit einigen Jahren ganz strikt eine psychologische Empfehlung, die mir vor einigen Jahren in der Zeitung zum Ende der Sommerferien unterkam. Den Blues nach einem gelungenen Urlaub lässt man gar nicht erst aufkommen, wenn man gleich die nächste Reise plant. Nach der Reise ist vor der Reise! Ob wir mit der Villa noch die ein oder andere kleine Winterrunde drehen, kann man noch nicht sagen. Aber sicher ist, dass wir spätestens Ostermontag auslaufen. Kurs Südtirol!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Opa + Gudrun (Sonntag, 06 Januar 2013 18:21)

    Hallo Anna, hallo David,
    wir wünschen Euch für morgen einen guten Start in die KiTa und in die Schule. Jetzt beginnt wieder der "Ernst des Lebens". Keine Sorge, bald sind ja schon wieder Faschingsferien und Ihr habt wieder ein paar Tage Erholung!
    Liebe Grüsse von Opa Josef und Oma Gudrun

  • #2

    Martina & Thomas (Montag, 07 Januar 2013 17:27)

    Liebe Gudrun und lieber Papa,
    den ersten (All)Tag haben wir schon fast gepackt. Irgendwie auch schön, wenn wieder etwas Normalität einkehrt ... wir werden sicher noch eine ganze Weile an den schönen Jahreswechsel in Nenzing zurückdenken.
    Am Samstag fahren wir die Villa vielleicht noch ein wenig aus ... die Kinder haben ihren ersten Skikurstag!
    Herzliche Grüße,
    Martina