Das 24. Türchen

Paul Klee: Engel, noch tastend
Paul Klee: Engel, noch tastend

Und sie gebar ihren ersten Sohn 

und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe;

denn sie hatten sonst keinen Raum in der Herberge.

(Lukas 2,7)

 

 

Es ist soweit. 24 Türchen sind geöffnet, jedes war mit Spannung und Vorfreude erwartet, die geheimnisvolle Adventsgeschichte "Hinter verzauberten Fenstern" ist fertig gelesen und der Adventskalender für die Ohren wird uns ab morgen am Frühstückstisch sicher fehlen. Ja, jetzt ist es also so weit, Weihnachten ist da!

Die Kinder sind gespannt und erwarten ungeduldig die Familien-Christvesper in unserer Gemeinde. Aus der Räubertochter wird in einigen Stunden Maria und der kleine Ritter schlüpft ins Hirtenkostüm. 

 

Wir wünschen euch gesegnete Weihnachten und frohe, glückliche Stunden mit euren Lieben. Möge das kommende Jahr Glück, Zufriedenheit und Gesundheit bringen und sich der ein oder andere Wunsch erfüllen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eva & Udo (Montag, 24 Dezember 2012 07:37)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch frohe Weihnachten, strahlende (Kinder-)Augen, gemütliche Tage und einen guten Rutsch in ein gutes, gesundes 2013 mit vielen schönen Touren mit Eurer Villa.
    Und hoffentlich mal auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!
    Liebe Grüße
    Eva & Udo

  • #2

    Martina & Thomas (Montag, 24 Dezember 2012 09:14)

    Liebe Eva und lieber Udo,
    danke für die lieben Wünsche!
    Genießt die ruhigen Weihnachtstage ... vielleicht habt ihr ja auch geplant mit dem WoMo aufzubrechen?
    Liebe Grüße,
    Martina und Thomas mit Anna & David