Angekommen! Unser erster Tag auf Sardinien.

3.Reisetag. Pfingstsonntag, 27. Mai 2012. Von Golfo Aranci nach San Teodoro

Übernachtung: Camping La Cinta

 

Nach zwei freien Übernachtungen zieht es uns auf einen Campingplatz. Grauwasser raus – Frischwasser rein – Klokassette geleert und für den Rest des Tages haben wir frei. Wir verbringen ihn auf dem Platz und die Kinder baden im Meer und buddeln am Strand. Für den Abend sind frischer Fisch, Scampis und eine Flasche Monica di Sardegna besorgt.

Unser erster Eindruck von Sardinien: hügelige Landschaft, Wärme, weidende Schafe in der grünen Macchia und viele Farben blau, die das Meer um die Küste entwickelt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eva & Udo (Dienstag, 29 Mai 2012 21:30)

    Alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Martina - unser Kalender sagt, du hättest heute Geburtstag . Darum: laß' dich aus der Ferne grüßen, laß' dir gratulieren und alles Gute wünschen, laß' es dir gut ergehen, laß' dich feiern, laß' dich verwöhnen und laß' es bloß nicht, den Reiseblog aufzuhören ;-)

    Liebe Grüße von Eva & Udo

  • #2

    Martina & Thomas (Samstag, 02 Juni 2012 16:32)

    Liebe Eva und lieber Udo,
    vielen lieben Dank für die Wünsche! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zu Hause. Wollen wir uns im Juli ein Wochenende für einen gemeinsamen WoMo-Ausflug freihalten? Vielleicht am Walchensee? Was meint ihr?!
    Liebe Grüße
    Martina und Co.