100% Vorfreude. Die Reise geht weiter!

Wir freuen uns auf ein neues Kapitel in unserem Reisetagebuch und können es kaum erwarten, bis RESA vor unserer Tür steht. Einen kleinen Blick durch die Schiebetüre in den Pössl 2Win Plus kann man schon jetzt werfen. Die Kennzeichen sind da und warten drauf, angeschraubt zu werden. 100% Vorfreude. Mindestens!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annett (Donnerstag, 29 Oktober 2020 10:36)

    Hallo, das ist schön wieder was von Euch zu hören. Ich fand eure Reiseberichte immer toll und war ein bisschen traurig als nichts mehr kam.
    Das wird sich ja jetzt ändern. Juhu.
    LG

  • #2

    Martina & Thomas (Sonntag, 01 November 2020 15:00)

    Hallo Annett,
    wir freuen uns über deine Grüße ... trotz langanhaltender Stille ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Martina & Thomas