Im Gespräch mit Landvergnügen. Ein Interview zum Thema Reisen mit Kindern

 

 

Heute erschien druckfrisch das Magazin Landvergnügen des gleichnamigen Stellplatzführers. Unter dem Motto: "Schöner steht man selten" finden sich im Verzeichnis  handverlesene landwirtschaftliche und gastronomische Betriebe, die Wohnmobil- und Wohnwagenreisenden für 24 Stunden einen Platz zum Übernachten bieten.

Die Möglichkeit in den Betrieb zu luschern und das Einkaufskörbchen mit dem ein oder anderen Schatz zu füllen, ist inklusive. Ein schönes Konzept gerade für Familien, wie wir finden.

In der nigelnagelneuen August-Ausgabe des Magazins findet ihr ein Gespräch der Landvergnügenmacher mit uns zum Thema Reisen mit Kindern. 

 

Hier geht es zum Magazin:

https://issuu.com/landvergnuegen/docs/lv_magazin_august

 

 

Download
Landvergnügen August 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.0 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nadja Holl (Dienstag, 26 Juli 2016 13:55)

    Liebe Familie Fahrtenschreiber,
    ich bin über das Landvergnügen Magazin auf euch gestossen und finde den Bericht einfach nur klasse. Habe jetzt über 3 Stunden auf eurer Seite gelesen, ihr habt wirklich wunderbare Reiseerlebnisse und sooo schön geschrieben. Für uns als Familie mit 2 kleineren Kinder, 5+7 Jahre, sind eure Beweggründe für den Wechsel auf den Wohnwagen sehr von Interesse, da wir die Diskussion auch schon öfters hatten.
    Viele Grüße aus Hannover
    Nadja mit Familie

  • #2

    Martina & Thomas (Mittwoch, 27 Juli 2016 09:47)

    Liebe Nadja mit Familie,
    herzlich Willkommen bei uns! Unsere noch jungen Erfahrungen mit dem Wohnwagen sind durchweg klasse! Wir haben zum Einstand zwei Wochen in Südtirol an einem Flecken verbracht, waren ein Wochenende damit unterwegs und auch ein Kurztrip für eine Nacht war problemlos möglich. Vor allem der Mover sorgt für entspanntes Abstellen fast so, wie wir es vom Wohnmobil her kennen.
    Nun sind wir schon sehr gespannt auf Schweden! Wir haben in unseren Vorbereitungen ein paar Orte skizziert, an denen wir unsere Quartier aufschlagen und einige Tage bleiben wollen. Auf der Anreise wollen wir auch Landvergnügen-Höfe besuchen - zum ersten Mal mit Wohnwagen!
    Herzliche Grüße nach Hannover
    Martina und Thomas mit Anna & David ... und Stella