Heute schon an morgen denken. Auf der Suche nach einem Silvesterquartier für die Stuga

Camping Isarhorn im Winter
Camping Isarhorn im Winter

1. Reisetag. Freitag, 15. Juli 2016. Von Neusäß nach Mittenwald. 

Übernachtung: Naturcamping Isarhorn, Mittenwald

 

Einen Wermutstropfen hat die Trennung von unserer Villa mit sich gebracht: Auf dem Wohnmobilstellplatz Schwabenhof in Balderschwang sind wir nicht mehr Willkommen. Die Gemeinde beschränkt die Nutzung auf Wohnmobile. Wer uns schon eine Weile in unserem Fahrtenschreiberwohnzimmer besucht weiß, dass wir den Jahreswechsel und die Faschingsferien gern dort verbracht haben.

 

Für uns ist es keine Frage, auch mit der Stuga muss Wintercamping unbedingt sein und so strecken wir seit ein paar Wochen unsere Fühler nach einem guten Ort dafür aus. Und -ich glaube, man kann es schon nach wenigen Stunden in Mittenwald sagen- wir sind fündig geworden. Der Naturcampingplatz Isarhorn ist idyllisch. Die Stellplätze sind unparzelliert und von alten Bäumen umgeben. Neben unserem Schlafzimmerfenster stehen dichte, duftende Tannen und abends wird es so ruhig, dass man nur noch die Isar rauschen hört. Das sieht und fühlt sich schon mal sehr vielversprechend an!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0