Ferienende. Auf nach Hause!

8. und letzter Reisetag. Freitag, 20. Februar 2015

 

Einen Tag hätte man es schon noch aushalten können auf dem Stellplatz am Schwabenhof in Balderschwang. Unser zauberhaftes Fräulein Fahrtenschreiber hat für diesen Nachmittag aber andere Pläne. It´s party-time. Den 11. Geburtstag einer Freundin kann man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

 

Zweieinhalb Stunden brauchen wir von Balderschwang nach Hause. Vormittags ist kaum Verkehr und die Sonne bleibt uns bis zur Ankunft zu Hause treu. Das fühlt sich ziemlich gut an, den Frühling kann man riechen!

 

Als kleines Mitbringsel haben wir zwei Kilo Allgäuer Bergkäse im Kühlschrank der Villa. Am Wochenende gibt es Kässpätzle. Lecker!

Aber vor dem Essen ist erst mal das übliche Prozedere dran. Villa ausräumen, Waschmaschine anwerfen und dabei darf man die Fühler schon mal nach dem nächsten Ausflug mit der Villa ausstrecken. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0