Heute mal nur Text. Die Bildredaktion des Fahrtenschreibers macht Pause

11. Reisetag. Sonntag, 10. August 2014. In Kurtatsch, Südtirol

Übernachtung: Camping Obstgarten, Kurtatsch

 

Eigentlich wollten wir euch heute dieses Foto zeigen:

ein sonnenbeschienenes Bergpanorama im Hintergrund, der Mittelgrund zeigt abfallende Weinberge, in denen die Reben Reih in Reih stehen und im Vordergrund ein gut besuchter Buschenschank mit gut gelaunten Gästen. An einem der großen Holztische im Freien macht eine zehnköpfige deutsch-italienische Reisetruppe Musik mit der Gitarre singt voll Begeisterung dazu. Applaus!

Das zweite Foto hätte vermutlich von feinen Schlutzkrapfen, deftigen Rippelen, süßem Hollundersaft und süffigem Sauvignon erzählt. 

 

Der Fotoapparat blieb aber nun mal im Tal in der Villa liegen und nein, wir hatten nicht mal ein Handy mit, um den Abend im Buschenschank Santlhof wenigstens mit der Notfallkamera festzuhalten.

Wir sehen zwei Möglichkeiten: entweder behilft sich der Leser mit dem Reisebericht vom letzten Jahr, der auch schon vom Santlhof erzählt oder ihr wartet ein paar Tage geduldig ab. Der Buschenschank in Hofstatt ist von Donnerstag bis Sonntag geöffnet und unsere Sommerfrische dauert ja auch noch eine Weile. Bis dann im Buschenschank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0