Der erste Tag des Jahres

7. Reisetag. Mittwoch, 1. Januar 2014. In Balderschwang

Übernachtung: Wohnmobilstellplatz Am Schwabenhof, Balderschwang

 

Der erste Tag des Jahres verstreicht wohlig unspektakulär.

Trotz tausendfach bekundeter anderer Absichten sind die Kinder sanft schlummernd im Land der Träume ins neue Jahr 2014 geschwebt. 

 

Der Internetzugang auf unserem Stellplatz ist wirklich unterirdisch. Wir starten heute Nachmittag noch einen Versuch und verlegen unser kleines Redaktionsbüro ins Restaurant des Schwabenhofs. Leider können wir auch hier keinen Text und erst recht kein Bild online stellen. Es bleibt beim gutgemeinten Versuch, ihr werdet diese Zeilen erst unter die Augen bekommen, wenn wir -schnief!- schon wieder zu Hause sind! 

Vormittags ist es in unserem Vorgarten, der an den kleinen Lift grenzt, so sonnig, dass man es sich gerne mit Pudelmütze und Buch gemütlich macht und die Beine hochlegt. 

Die Kinder verbringen den Tag mit Papa auf der Piste, fahren Schlitten, bauen Schneemänner. Unser Sohn hat es heute wunderbar auf den Punkt gebracht: "Hier wohnen wir aber schön!", meinte er. Stimmt haargenau, kleiner Held!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0