Wir sind wieder zu Hause

Kurtatsch verabschiedet sich mit dicken Wolken
Kurtatsch verabschiedet sich mit dicken Wolken

25. und letzter Reisetag. Sonntag, 25. August 2013. Von Kurtatsch nach Hause

 

Dem Scheibenwischer war auf der Heimfahrt keine Pause gegönnt. Südtirol hat sich mit Tröpfelregen verabschiedet, Bayern hat uns mit Starkregen empfangen. Wir haben dieses Mal die Route über den Brenner und Garmisch gewählt und waren in knapp fünf Stunden zu Hause. Wenig Verkehr, kein Stau, das lief gut!

Wie nach jeder Reise surrt die Waschmaschine vor sich hin und wir räumen die Villa aus, während der kleine Held vor der Flimmerkiste lautstark den FCA unterstützt.  Und wie nach jeder Reise freuen wir uns wieder da zu sein und können es aber auch nicht lassen, über das nächste Ziel nachzudenken. Fünf Stunden hinter dem Lenkrad sind Zeit genug für solche Gedankenspiele ... die nicht ohne Ergebnis blieben! Nach der Reise ist eben auch vor der Reise!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0