Unverhofft kommt oft. Noch ein NWT

18. Reisetag. Sonntag, 18. August 2013. Auch heute in Breitbach

Übernachtung: Camping Obstgarten

 

Unser Tagesplan: Mit Oma und Opa nach Meran fahren und durch die Gärten von Schloss Trauttmannsdorff schlendern. Der kleine Held ist heute leider nicht so ganz auf dem Damm. Sein Oberschenkel ziept und zwickt und so legen wir noch einen NWT ein und sehen, wie sich die Sache entwickelt. Wir drücken alle verfügbaren Daumen!

Die Mädels applaudieren am Frühstückstisch, als wir ihnen eröffnen, dass der Ausflug heute leider ausfallen muss. Tja. Mit dem Besuch des Botanischen Gartens kann man bei Kindern wohl keinen Blumentopf gewinnen. Die Flora und Fauna eines Gartenteichs scheint ihnen offensichtlich interesanter und erforschenswerter.

An diesem NWT gab es noch eine besonders -eine ganz besonders!- schöne Überraschung. Wir haben lieben Kaffeebesuch bekommen! Unsere Freunde Simone und Bernd sind mit Leonie und Marie in Südtirol angekommen und haben sich in Penon einquartiert. Wir freuen uns schon auf die nächsten Tage an denen hoffentlich alle fit sind und die uns ein paar schöne gemiensame Unternehmungen bringen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0