Gleichklang

14. Reisetag. Donnerstag, 14. August 2013. In Breitbach

Übernachtung: Camping Obstgarten

 

Was gibt es zu sagen? Die Temperatur liegt bei 30 Grad, der selbstgemachte Apfelsaft des Obstbauern, der im kleinen Lädchen auf dem Platz angeboten wird, schmeckt den Kindern immer noch ganz wunderbar und der Teich ist der schönste Spielplatz auf der ganzen Welt, beteuern sie.

Anna hat in Amy eine gute Freundin gefunden. Was für eine glückliche Fügung, wenn sich zwei kleine Menschen so verstehen und miteinander zu spielen und zu lachen wissen und eine wunderbare Zeit miteinander verbringen. Kann es für ein Kind eine schönere Erinnerung an diesen Sommer geben? Der Abschied morgen wird sicher schwer fallen.

Die beiden Mädels wünschen sich für den Abend ein gemeinsames Abschieds-Eisessen. Gern doch! Und so fahren wir gemeinsam nach Tramin und lassen dort den schönen, lauen Abend mit einem Eisbecher im Eiscafe Obermaier ausklingen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0