Fräulein Fahrtenschreibers Sicht auf die Welt

2. Reisetag. Freitag, 2. August 2013. In Kurtatsch, Südtirol

Übernachtung: Camping Obstgarten

 

Wir haben SOMMERFERIEN! Meine Familie und ich sind in Südtirol gelandet. Super! Jeden Tag in den Teich. Immer ein Eis. Super Wellness! Ich fühle mich wie im Paradies. Es ist immer über 30 Grad. Ziemlich heiß also! Sina und Leonie kommen in der letzten Woche. Wie kann ich die zwei Wochen bis sie kommen aushalten? Ich weiß auch nicht wie ich das aushalten soll. Ich bin übrigens schon ganz braun! Eine Freundin habe ich noch nicht gefunden! Aber das macht nichts aus (Mir auf jeden Fall nicht). Alleine habe ich auch viel Spaß!

 

Mit freundlicher Genehmigung zitiert aus: Reisetagebuch unserer reizenden Tochter Anna

Vergnügen ohne Ende: Badeteich Camping Obstgarten
Vergnügen ohne Ende: Badeteich Camping Obstgarten
16:30 Uhr und langsam wird es "kühler"
16:30 Uhr und langsam wird es "kühler"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0