An der Costa Smeralda

3. Reisetag. Pfingstsonntag, 19. Mai 2013. Von Golfo Aranci nach Cannigione di Arzachena

Übernachtung: Camping Isuledda

 

Morgens machen wir uns auf zum 40 Kilometer entfernten Camping Isuledda. Struppige, noch grüne Macchia, Hügel und schöne Meerblicke säumen den Weg. Die nächsten beiden Tage stehen im Zeichen von Ruhe und Erholung und wir werden die Villa nicht bewegen.

Der Campingplatz Isuledda ist weitläufig. Er bietet schöne, oft naturbelassene Plätze, teilweise mit herrlichem Blick über das Meer oder auf die gegenüberliegende Küste. Unser "Piccolo Parardiso" mit der Platznummer 789 auf Isuledda liegt windgeschützt unter Eukalyptusbäumen und direkt am Wasser. Von unserem kleinen Strand trennen uns nur wenige Steinstufen. Die Kinder spielen stundenlang am Meer, wir strecken die nackten Füße in den warmen Sand, der hier eher feinem, rundgeschliffenem Kies gleicht. Dolce farniente! Wir kaufen die ersten aromatischen Aprikosen und Pane Carasau, ein hauchdünn gebackenes, knuspriges Hirtenbrot zu dem der trockene, schwere Rotwein Canonau di Sardegna wunderbar schmeckt. Angenehm müde und schwer beziehen wir abends zeitig unsere Kojen und schlafen mit dem Rauschen der Wellen tief und fest.

 

Lieblingsbeschäftigung am Abend
Lieblingsbeschäftigung am Abend

Kommentar schreiben

Kommentare: 0