Offline

2. Reisetag. Samstag, 12. Januar 2013. In Wiederhofen, Allgäu

Übernachtung: Am Berghaus in Wiederhofen, Missen

 

Es gibt noch Winkel in Deutschland, die kommen ganz und gar ohne Internet-Verbindung klar. Unser Standort gehört dazu. So schreiben wir offline!

Der kleine Räuber hatte großen Spaß an seinem ersten Skikurstag. Eine nette junge Skilehrerin und ein netter junger Skilehrer sorgten dafür, dass der Tag wie im Flug verging. Erst mal wurde in den Skischuhen marschiert, dann gehüpft und später mit einem Ski gefahren - fast wie mit dem Tretroller. Heute Abend ist er müde und zufrieden mit sich. Am Nachmittag kriegte er schon einige Meter am Hang hin. Und nachdem beide Kinder in ihren Kursen super versorgt waren, hab ich mich überwunden und die Langlaufskier ausgepackt. Ohje, ich war schon fitter ... aber die kleinen Runden auf der Dorfwiese haben dann doch richtig Spaß gemacht. Rote Backen inklusive!

Räubertochter
Räubertochter
Kleiner Held auf Skiern
Kleiner Held auf Skiern
Gulaschsuppe nach Art der Villa gibt Kraft in der Ski-Mittagspause
Gulaschsuppe nach Art der Villa gibt Kraft in der Ski-Mittagspause
Loipe
Loipe
Loipe
Loipe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0