Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Mit dem Tag heute liegt der vierte in unserer festen Behausung hinter uns. Der Alltag hat uns wieder! Job, Schule und Kindergarten bestimmen den Tagesablauf. Aus Nenzing haben wir viele schöne Erinnerungen und zwei leere Alu-Gasflaschen mit nach Hause gebracht. Bisher sind wir für den Tausch der Flaschen etwa 20 Kilometer weit zu unserem ehemaligen WoMo-Vermieter CaravanCenter Nolan gefahren. Der hatte nun heute keine Flasche im Angebot und so hat Herr Fahrtenschreiber Tante Google befragt und -Überraschung!- eine Füllstation im kleinen Nachbardorf gefunden. Warum also weiter in die Ferne schweifen ...? Der Preis für die Füllung liegt bei günstigen 18 Euro.       @Udo: EHRLICH!!! Eindeutiger Heimvorteil für uns Landeier verglichen mit den Münchner Preisen, oder?!

Mit zwei vollen Flaschen zum unschlagbaren Preis müssen wir das kommende Wochenende selbstredend nochmal los. Ein klein wenig Ferne darf es dann doch gerne sein ...!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0