Post von Turisarda

So, die Streptokokken haben von uns abgelassen und unser Herr Fahrtenschreiber samt Söhnchen sind gesund geblieben. Der Alltag nimmt wieder seinen Lauf. Auch schön! 

Im Briefkasten lag ein Umschlag mit dem vielversprechenden Absender Turisarda. Das Reisebüro in Ratingen hat für uns wie schon im letzten Jahr die Buchung der Fährtickets ohne Aufpreis übernommen. So mussten wir uns nicht durch den Tarif-Dschungel der Reedereien suchen und mit qualmendem Kopf Frühbucher-, Jack-Pot oder andere WoMo-Angebote vergleichen. Und das war dieses Jahr nicht nur bequem, sondern auch günstig.

Für 300 Euro (Hin- und Rückfahrt) setzt die Villa in den Pfingstferien samt vierköpfiger Besatzung nach Sardinien über. Da gibt´s nix zu meckern, oder?!

Auf Sardinien werden wir dieses Mal entlang der Westküste reisen. Immer der Blechnase lang, Kurs Süd. Für die zweite Reisewoche haben die Kinder ihr ganzes Gewicht in die Familienrats-Waagschale geworfen und auf den Platz Capo Ferrato bestanden. Und weil geteilte Freude doppelte Freude ist, haben wir einen ganz besonderen Plan: Wir treffen wir uns dort mit der Familie meiner Schwester. Acht große Daumen und acht Däumchen sind gedrückt, dass das klappt. Wir freuen uns!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0