Paddeln

Pont d'Arc, Ardèche
Pont d'Arc, Ardèche

25. Reisetag. Dienstag, 28. August 2012. In Vallon Pont d'Arc, Ardèche

Übernachtung: Camping Nature Parc L'Ardechois

 

Es regnet. Nicht gerade die besten Vorzeichen für eine Kanufahrt auf der Ardèche. Einerseits! Andererseits ist die Schlucht auch nicht ganz so voll. Wie es hier in der Hauptsaison wohl aussieht? Wir sind schwer an die Massen in der Verdon-Schlucht erinnert!

Am späten Vormittag reißt die Wolkendecke auf und Anna und Thomas machen sich mit dem Kanu auf den Weg zur Pont d' Arc.

Zwei Stunden sind die beiden mit dem Boot unterwegs, ehe sie vom Bus zurück zum Campingplatz gebracht werden. Anna ist begeistert von der Tour, besonders die Stromschnellen haben ihr gefallen. "Für David wäre es noch nichts gewesen. Viel zu steil!" meint sie nach der Rückkehr. Wir zwei haben die Zeit auf dem Campingplatz auch gut verbracht. Uns war nicht langweilig!

Pause
Pause
Unter dem Pont d'Arc
Unter dem Pont d'Arc

Kommentar schreiben

Kommentare: 0