Mann an Bord!

Ausflug zu Pferd auf Capo Ferrato
Ausflug zu Pferd auf Capo Ferrato

12. Reisetag. Dienstag, 5. Juni 2012. An der Costa Rei.

Übernachtung: Camping Capo Ferrato

 

8:08 Uhr. Ich sitze doch tatsächlich alleine am Frühstückstisch mit meiner Tasse italienischem Kaffee. Ruhe. Fast schon unheimlich! Anna zelebriert das abendliche Lesen bis ihr die Augen zufallen und David versucht es ihr mit seinen Bilderbüchern gleichzutun.

Nachmittags freuen wir uns über die Ankunft von Thomas und überlassen ihm die Entscheidung über den morgigen Tag. Die Kinder würden sicher noch hier auf dem Platz am Meer bleiben. Ich würde gerne auf dem Rückweg zur Fähre Zeit im bergigen Parco Nationale del Golfo verbringen. Wie schön, wieder alle an Bord zu haben und mobil zu sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Opa + Gudrun (Dienstag, 05 Juni 2012 21:11)

    Hallo Ihr vier, schön dass Ihr wieder komplett seid! Euer Blog ist echt genial, man verpasst wirklich nichts und es macht viel Spass beim lesen. Jetzt sind wir aber gespannt, für was sich Thomas entschieden hat, für weitere ruhige Tage am Meer oder den Nationalpark in den Bergen.
    Liebe Grüsse vom Jakobertor!