Tausche Villa gegen Punto. Da waren´s nur noch drei

Ciao, Ciao Amore!
Ciao, Ciao Amore!

10. Reisetag: Sonntag, 3. Juni 2012. An der Costa Rei.

Übernachtung: Camping Capo Ferrato

 

Wer unsere bisherigen Reisegewohnheiten kennt, wird vielleicht etwas überrascht abermals „Capo Ferrato“ als Übernachtungsplatz zur Kenntnis nehmen. Woran liegt´s? Am schönen Strand? Am kristallklaren Wasser? Am netten – wenn auch etwas engen- Campingplatz? An den Freundschaften, die unsere Kinder geknüpft haben und ausgiebig pflegen? Nicht wirklich … ! Thomas muss uns leider für drei Tage verlassen. Ein beruflicher Termin war nun leider nicht zu verschieben und so war es gut, auf dem ausgebuchten Platz noch Quartier zu finden. Bevor er in den Punto steigt und Kurs auf den Flughafen Cagliari nimmt, gibt es noch eine Liste der wichtigsten To-do´s und Dont´s rund um die Villa und eine technische Einweisung nebst Prüfung. Nach dem Versprechen alles zu berücksichtigen und uns bestens um die Villa zu kümmern, halten wir am Himmel Ausschau nach dem Flieger … bis bald, Thomas!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0