Vom Kalterer-See nach Kurtatsch

Camping Obstgarten
Camping Obstgarten

3. Reisetag. Dienstag, 10.04.2012. Vom Kalterer-See nach Kurtatsch, Ortsteil Breitbach.

Übernachtung: Camping Obstgarten, Kurtatsch Breitbach.

 

In Neumarkt füllen wir unsere Speicher mit Südtiroler Speck, Kaminwurzn, Vinschgerl und einer kleinen Auswahl an Südtiroler Weinen. Auf Diesel hoffen wir auch die nächsten Tage verzichten zu können. Bei einem Preis von 1,78 Euro gibt es für Euch zu Hause an der Tanke nix zu meckern, oder?!

 

Der Campingplatz ist uns sofort sympathisch. Mit 25 Stellplätzen ist er gerade ideal groß und liebevoll gepflegt. Der Naturbadeteich lädt die Kinder zum Kaulquappen-Untersuchen und uns zum Lesen in der Sonne ein. Die Betreiber sind super freundlich und sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Semmeln, Frischmilch und eine deutsche Tageszeitung ohne Aufpreis werden gern besorgt. Wir danken es mit dem Kauf eines nicht unbeachtlichen Weinvorrats für unserem WoMo-Garagen-Weinkeller. Zum Wohl!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0