Saison-Auftakt

Campingpark Casa Bella Andrea
Campingpark Casa Bella Andrea

Am Samstag war es soweit: die Villa wurde zum Party-Shuttle und wir starteten nach langer Winterpause zum ersten Ausflug.

Kaum aus dem heimischen Hafen ausgelaufen, setzt bei uns ein Gefühl der Tiefenenstpannung ein, das sich -tatsächlich!- herrlich nach Urlaub anfühlt. Hammel, Aystetten und Horgau - klingt das nicht fast wie Costa Smeralda, Como und Neapel?! Die sommerlichen Temperaturen machen die Urlaubsstimmung perfekt.

Der Stellplatz "Casa Bella Andrea" erweist sich als echter Geheimtipp! Familiäre Atmosphäre und Platzbetreuer, die keine Wünsche offen lassen.

Während die Kinder brav in ihre Kojen klettern verbringen wir Eltern einen schönen Abend und feiern Geburtstag. Danke, liebe Andrea und Christian für die nette Einladung und die schönen Stunden!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0