Wohin 2012?

Nachdem die "Villa Knaus" (noch!) keine Winterreifen hat, bleibt uns nur Pläne für die kommenden Ferien zu schmieden. 

 

Wir freuen uns wie Bolle auf die zweite Osterferienwoche. Entgegen unserer Gewohnheiten wollen wir keine Rundreise machen, sondern uns an einen Ort binden. Kurtatsch in Süd-Südtirol!

Vier Nächte sind im lauschigen "Camping Obstgarten" gebucht.

 

"Alle fahren nach Italien!" konstatiert unsere reizende Tochter. Gut, das WoMo, das von ihr liebevoll "Martin" genannt wird, muss vielleicht nicht zwingend auf den Spuren von Nils Holgersson Richtung Schweden ziehen?!

Wir stimmen zu und versprechen zu Pfingsten herrliche Tage in Bella Italia. Ob wir es über die Toskana hinaus ins Latium bis nach Rom schaffen?

 

 

Sommerferien 2012. No discussion! 

Schweden steht auf dem Programm. Weite. Freiheit. Licht. Ruhe. Und vielleicht ein Besuch bei Bekannten am Siljan-See?! 

 

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Gaby & Kids (Sonntag, 12 Februar 2012 11:01)

    Süd-Südtirol... hört sich herrlichst an und ich wünsch euch viel Spaß bei der Vorfreude :-) Liebste Grüße Gaby