Lohnt es sich, den Wohnwagen für einen kleinen Übernachtungsbesuch zu nutzen? Aber sicher doch!

Freitag, 22. Juli und Samstag, 23. Juli. Von Neusäß nach Dirlewang im Allgäu und zurück

 

Wir haben viel Spaß daran unsere Stuga auszuprobieren. Nach den Pfingstferien  in Südtirol  und einem Wochenende in Mittenwald, an dem wir unsere Fühler nach einem familiengeeigneten Wintercampingplatz ausgestreckt haben, flatterte eine Einladung ins Haus. Eine Einladung ins schöne Allgäu zu einem Sommerfest. Klingt gut und so richtig perfekt wäre die Sache, wenn wir abends nicht mehr zurückfahren müssten. Die Entscheidung war schnell getroffen, kurzerhand kam die Stuga am Freitag spätnachmittags an den Haken.

Gleich vorweg: Es war klasse! Dank Mover findet die Stuga auch auf der unebenen Fläche vor dem Haus der Gastgeber ihren Platz, Frau Hund -nicht gerade als Partylöwin bekannt- verbringt ruhige Stunden unter dem Tisch unseres fahrbaren Häuschens und die Kinder sind auch rundum zufrieden. Kurz nach Mitternacht schlüpfen die beiden in ihre Kojen. Landstrom hatten wir übrigens keinen. Die Moverbatterie sorgte für den Strom an Bord. Wir genießen es, so unkompliziert und spontan reisen zu können. Stuga sei Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0