Der Sommer pausiert, wir auch

2. Reisetag. Samstag, 23. Mai 2015. In Kurtatsch, Südtirol

Übernachtung: Camping Obstgarten, Kurtatsch

 

Der zweite Reisetag steht unter der Überschrift "Pause". Draußen ist es kühl, ab und an tröpfelt es auf das Dach der Villa und uns stecken die letzten Wochen irgendwie in den Knochen.

 

Von Tatendrang nicht die Spur. Ein Spaziergang mit dem Hundemädchen Richtung Millastiege ist uns allen schon genug. Mehr Action brauchen wir heute nicht.

 

Das Wetter passt zu unserem Gemüt und nachmittags kriechen wir in den Alkoven, noch geht das zu viert. Bis zur zweiten Seite komme ich nicht in meinem Buch, bevor ich umblättern müsste, bin ich auch schon eingeschlafen. 

 

 

16 Grad, Regen. Einfach unverbesserlich.
16 Grad, Regen. Einfach unverbesserlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0