Über Hittisau nach Balderschwang. Wir freuen uns über Faschingsferien im Schnee

     1. Reisetag. Freitag, 13. Februar 2015. Von Neusäß nach Balderschang

Übernachtung: Wohnmobilstellplatz am Schwabenhof, Balderschwang

 

Absolut, total, vollkommen ohne Zwischenfälle reisen wir bei trockenem Wetter über Hittisau an. Die Kinder –auf der Rückbank sitzen dieses Mal drei von der Sorte. Naja, das dritte Kind kann man mit 19 nicht mehr so richtig als „Kind“ bezeichnen- plädieren geschlossen gegen die Anfahrt über den Riedbergpass, Nö, unser Silvestererlebnis wollen wir nicht gern wiederholen. Nur der kleine Held spielt kurz mit dem Gedanken, direkt über die Kuppe zu düsen und Zeit zu sparen. No risk, no fun. Sorry, kleiner Held. Mit einer zu vier Gegenstimmen bist du überstimmt!

 

Die Kinder freuen sich sehr über die einwöchige Auszeit. Mit den Zwischenzeugnissen in der Tasche haben sie sich das auch redlich verdient. Und besonders schön ist, dass uns Thomas großer Sohn über das Wochenende in der Villa begleiten wird. Toll! Patchwork in der Villa hatten wir schon eine ganze Weile nicht mehr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0