Wer hat an der Uhr gedreht? Kinder, schon der 10. Reisetag!

10. Reisetag. Sonntag, 15. Juni 2014. Bei Torre di Bari

Übernachtung: Camping Marina, Torre di Bari

 

Auch heute nichts bahnbrechend Neues von uns. Ist das nicht schön?

Wir bekommen Besuch von unseren Freunden Simone und Bernd und der Tag vergeht wie im Flug am Strand, der hier übrigens relativ schnell abfällt. Für kleinere Kinder ist das nicht so optimal, unsere beiden Grundschulkinder kommen damit aber ganz gut klar.

 

Auf dem Campingplatz fühlen wir uns wohl, die junge Betreibercrew ist freundlich und engagiert . Vom nicht zu übersehenden Sarazenenturm in Marina di Bari sind es knapp zwei Kilometer über eine staubige Piste zum Ende der Straße. Der Zugang zum Internet ist vor dem Rezeptionshäuschen kostenlos. Unser kleines Redaktionsbüro haben wir also kurzerhand auf die Bank dort verlegt. Zum Texte einstellen reicht das aus, mit den Bildern klappt es noch nicht so wirklich. Wir werden sehen, ob wir das hier noch hinbekommen! 

 

Angenehm sind auch die recht großzügig angelegten Stellplätze im lichten Wäldchen, die reichlich Schatten bieten. Wir haben seit unserer Ankunft tagsüber um die 30 Grad Celsius, nachts kühlt es angenehm ab. Auch das Waschhaus ist total okay.  Den Begriff „Luxussanitäranlagen“, wie sie der Wohnmobil-Guide verspricht, halten wir für ziemlich hoch gegriffen.

Eine Bar und ein kleiner Laden, in dem das Nötigste zu haben ist, runden das Angebot ab. 

 

Wie geht es hier weiter? Morgen werden wir noch hier sein. Die Kinder wünschen sich einen weiteren Tag am Strand und abends spielt Deutschland. Von der WM haben wir auf Sardinien bisher nullkommanix mitgekriegt, außer ein Blick auf den an einen Baum gepinnten Spielplan würde zählen. Und weil wir morgen schon gern mal gucken und jubeln würden, bleiben wir auf Camping Marina. Bis morgen dann!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0