Noch mehr Meer und lieber Besuch

6. Reistetag, Mittwoch, 11. Juni 2014. An der Costa Rei

Übernachtung: Camping Capo Ferrto, Costa Rei

 

Wir bekommen Besuch! Unsere Freunde Simone und Bernd machen mit den Kindern an der Ostküste Urlaub und schauen heute vorbei. 

Wir verbringen den Tag am Strand, lassen es uns bei einer Tasse Kaffee oder einem Eis gut gehen und essen zusammen zu Abend. "Wollt ihr mal sehen?", wollte ich fragen. Aber die Sache mit dem Sehen ist gar nicht so einfach, wie wir beim Durchschauen der Bilder bemerken! Der Tag verging so ratzefatze, dass eigenlich niemand daran dachte, die Kamera zu zücken. Tja, und das Gruppenbild ist gewissermaßen ausgeliehen. Es entstand einige Tage später am Strand vor dem Camping Marina ... wie der aufmerksame Leser vielleicht auch schon bemerkt hat. Die Tage glichen sich aber fast wie ein Haar dem anderen ... und die kleine Düne im Hintergrund könnt ihr euch ja wegdenken, oder?!

 

Granita-Verkäufer mit schwimmendem Stand an der Costa Fei
Granita-Verkäufer mit schwimmendem Stand an der Costa Fei
Kicken was das Zeug hält. Camping Capo Ferrato
Kicken was das Zeug hält. Camping Capo Ferrato

Kommentar schreiben

Kommentare: 0