Ohne Schwimmgürtel, Netz und doppelten Boden

EILMELDUNG des Tages - STOPP - Der kleine Held kann schwimmen - STOPP - Die ganze Familie Fahrtenschreiber ist total aus dem Häuschen - STOPP

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Opa + Gudrun (Sonntag, 04 August 2013 21:15)

    Hallo David,
    supi cool, alles paletti, so soll es sein! Endlich ein grosser schwimmender Goldfisch im Obstgarten-Badeteich, lass Dich bloss nicht von den grossen Fischen im Badeweiher in die Zehen beissen "grins"! Wir denken mal, dass Du nach Eurem Urlaub schon fast ein super geübter Schwimmer bist. Weiter so David!
    Liebe Grüsse aus der Heimat
    von Opa + Gudrun

  • #2

    Martina & Thomas (Montag, 05 August 2013 19:35)

    Hallihallo,
    heute ging es noch besser! Der kleine Held ist so stolz und glücklich und fast nicht aus dem Wasser zu kriegen. Schöner Nebeneffekt für die Eltern: er bezieht abends sehr zeitig, zufrieden und ohne jede Diskussion seine Koje.
    Sommerliche Grüße
    Martina und Thomas mit Anna & David