Letzter Halt: Ardèche

Nachsaison an der Ardèche
Nachsaison an der Ardèche

23. Reisetag. Sonntag, 26. August 2012. Von Avignon nach Vallon Pont d‘Arc, Ardèche.

Übernachtung: Camping Nature Parc L’Ardèchois

 

Die letzten Urlaubstage sind Verhandlungssache. Anna will 1. Keinen Stadtbesuch mehr, 2. Keinen Ausflug machen und 3. Schwimmen. Für David steht Paddeln ganz oben auf der Liste. Und Thomas schwärmt immer noch von der Ardèche. Fast wie in der Ü-Ei-Werbung. Das sind ja drei Wünsche auf einmal. Unsere letzten Reisetage werden wir an der Ardèche verbringen. Spiel, Spaß und Spannung stehen auf dem Programm. Und für die Kinder vielleicht auch ein Überraschungs-Ei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Opa + Gudrun (Montag, 27 August 2012 20:26)

    @ Anna: Viel Spass beim Schwimmen!
    @ David: Viel Spass beim Paddeln!
    @ Thomas: Erlebe Deinen Schwarm Ardèche in vollen Zügen!
    @ Martina: Erhole Dich gut die letzten Urlaubstage!
    Wir wünschen Euch an der Ardèche noch viel Spass, Spiel und Spannung!
    Liebe Grüsse aus der Heimat
    Opa + Gudrun

  • #2

    Eva & Udo (Montag, 27 August 2012 20:55)

    Dauerwurst & Knäckebrot sind in unserem Womi verstaut. Tütensuppe und Dosen ebenfalls. Dann können wir also auch aufbrechen nach Frankreich, das von vielen "Vorreisenden" kahlgefuttert wurde. Vielleicht haben wir ja noch Glück und finden noch Paté, Pain, Fromage und Vin, das andere aus irgendeinem Grund nicht entdeckt haben. Wir geben nicht so leicht auf!
    Genießt die Ardeche, da wollen wir auch mal hin.
    Liebe Grüße
    Eva (mit A-Schein) und Udo

  • #3

    Martina & Thomas (Dienstag, 28 August 2012 16:51)

    Hallo ans Jakobertor!
    Auch David hat sich inzwischen getröstet. Die halbe Besatzung der Villa war heute paddeln und unser Sohn war einkaufen. Ein Lego Polizeihubschrauber ist auch kein schlechter Ersatz!
    Herzliche Grüße
    Martina und Thomas mit Anna & David

  • #4

    Martina & Thomas (Dienstag, 28 August 2012 16:57)

    Liebe Eva,
    das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!
    Allzeit gute Fahrt wünschen
    Martina und Thomas mit Anna & David
    P.S. Solltet ihr die Region Ardèche kommen, empfehle ich das typische Maronen-Eis!