Jetzt geht´s auch wieder links herum

"Methode Provencial": Stecken fixiert Blinkerhörnchen
"Methode Provencial": Stecken fixiert Blinkerhörnchen

12. Reisetag. Mittwoch, 15. August 2012. In Sisteron.

Übernachtung: Camping Municipal des Pres Hauts, Sisteron

 

Der Stecken, der den Blinker die letzten Tage fixierte, hat uns gute Dienste geleistet. Bisher fiel er nicht wieder ab! Heute hat sich Thomas an eine neue Aufgabe gemacht. Die Lösung soll noch zwei Wochen halten und deswegen wurde der Holzstecken mit tüchtig Silikon bestrichen, in den Blinker gesteckt und am seitlichen Kotflügel befestigt. Bis zum Aushärten hat er eine (eigenwillige) Konstruktion aus zusammengeschusterten Latten dagegen gestellt. Wo er die nun herhatte, vermag ich nicht zu sagen. Manchmal ist es besser, nicht mehr zu fragen. Handwerkliche Themen bergen bei uns zu Hause mitunter ungeahnten Sprengstoff. Jedenfalls sind jetzt wieder beide Blinkerhörnchen dran. Ab morgen geht’s dann auch wieder links herum!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0