Spiel, Spaß und Spannung im Party-Mobil

Lang erwartet, lang drauf gefreut und dann war es am Samstag endlich so weit:

Die Villa wurde zum Party-Mobil für die Geburstagsgesellschaft unserer Anna! Erst nahmen wir Kurs auf den Pferdehof, auf dem die Mädels striegelten, putzten und liebevoll Zöpfchen in die Mähnen flochten, bevor es bei herrlichem Wetter auf dem Rücken der Pferde durch den Wald ging. Haben wir nicht Glück? Der Wetterumschwung kam gerade zur rechten Zeit!

Später wurde die Villa beim Picknick auf dem Spielplatz in Oberschönenfeld zur rollenden Eisdiele. Neben Muffins, Würstchen, einem Brezenkranz in Form einer 8, Erdbeeren und allerlei weiteren Leckereien hatten wir Eis an Bord, das bei über 30 Grad besonders gut schmeckte. Erdbeer, Schoko, Nuss oder Vanille? Bei Tomaso blieb kein Wunsch unerfüllt und unter großem Hallo wanderten die Kugeln in die Eistüten. Bravissimo!

Für die Füße gab es Abkühlung im Bach, bevor es dann im Party-Mobil nach Hause ging. Viel zu früh, wie wir von den kleinen Gästen hörten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gaby (Mittwoch, 20 Juni 2012 13:20)

    Da so ein Geburtstagsmobil ist ja mal absolut genial...Liebe Grüße Gaby