Im Märzen der Camper

Frühjahrsputz in der Villa
Frühjahrsputz in der Villa

Nicht dass jemand denkt, die Villa Knaus ist rein zu unserer Freude da, ein Auswuchs der puren Genusssucht und des Müßiggangs. Mitnichten! Nein, so ein mobiles Heim macht auch Mühe.

Den sonnigen Spätnachmittag haben wir sogleich an den Hörnern gepackt, um mit Staubtuch und Wischlappen zur Tat zu schreiten. Frühjahrsputz ist angesagt!

Die Betten werden neu bezogen, der Kühlschrank gewischt, unser Garagen-Abstellraum gelüftet. 

Das Statistische Bundesamt vermeldet für das vergangene Jahr sieben Mal mehr Unfälle im Haushalt als auf Deutschlands Straßen. Die Jagd nach der Staubmulle und der engagierte Einsatz für streifenfreie Sauberkeit sind gefährlich. Zu gefährlich. Dann doch lieber fahren statt putzen. Der Risikominimierung wegen. Man ist ja vernünftig. Auch als Camper!

Und hier? Was zeigt dieses Bild?

a) Wir proben für´s Krippenspiel 2012

b) Karneval in der Villa. Am Aschermittwoch ist eben nicht alles vorbei

c) Wir frieren erbärmlich im WoMo, weil uns unsere Kinder aus dem Haus ausgesperrt haben 

Unter den richtigen Einsendungen verlosen wir eine der schicken Wolldecken wie abgebildet. Sie hat uns heute gute Dienste geleistet. 

Brrrrrr .....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0